Über uns

Tropen-Depot ist ein kleiner Online-Shop für Merch und Terraristik-Produkte. Wir sind klein, aber wachsen sicher in Zukunft noch.

Claire

Claire ist unser kreativer Kopf, sie übt sich in kreativer Anwendung der neusten Produkte und stellt dass Ganze Team immer wieder vor eine Herausforderung. Ihre Inspiration macht diesen Shop erst möglich, da sie uns jeden Tag innovative Impulse liefert.

John & Torry

John kümmert sich um das Marketing und modelt auch ab und zu für ein neuen Flyer. Torry dagegen kümmert sich um die Produktqualität und prüft jedes Produkt auf Herz und Nieren. Qualität und Unverwüstlichkeit sind ihr ein hohes gut und Kundenzufriedenheit ihre Mission.

Rene

Achja, der Rene oder auch Terra-Serpentes...

Jo, der kann tippen und macht Pakete. Der ist eigentlich ganz ok. Den schicken wir immer Kaffee holen, dann fühlt er sich nützlich.

Tony

Unser Praktikant... zum Kaffee holen taugt er nicht viel, weil er mit seinen Scheren den Kaffee nicht halten kann, aber dafür ist er immer für eine Scherz gut... wir mögen Tony :-)

Unsere Geschichte

Irgendwann hat mal wer gesagt: "mach mal Merch und Zeugs!"

Ok, hier bin ich also...